Donnerstag, 25. August 2011

Einkaufen und German Open

Und so sieht es aus, wenn die "Prinzessin" zusammen mit dem Trainer (der J.M. heißen soll nicht JoMo xD wie es im Bild aussieht) in einen Laden für Tennisartikel geht. Eigentlich wollten wir indoor Schuhe gucken, also ja, das haben wir auch gemacht, aber der Verkäufer war so nett auch nochmal eine Rundum-Einführung zum Thema: Tennisschläger abzugeben. Ich denke er hat so ziemlich alles erzählt was man wissen kann und wissen muß...ich wünschte ich hätte ein Diktiergerät dabeigehabt, dann wüßte ich jetzt vielleicht wenigstens noch etwas ^^°.
Naja....wie das Ganze so aussah, siehe hier:
Aber immerhin hat sich J.M. zwei dolle Schläger zum ausprobieren mal mitgenommen (ja! das geht sogar! cool was). Beide sind sehr wespig schwarz-gelb xD und ja, können natürlich total viel ; D! Und an dem einen hat Nadal mitentworfen ; ) das ist der besonders wichtige Fakt.

Schuhe hab ich abe rleider noch immer keine :'/ aber das liegt wohl auch dadran, dass es noch nicht so die Zeit für Indoor ist....ok, noch ist ja auch Sommer, auch wenn das Wetter das irgendwie anders sieht.

Und auch wenn es schon etwas länger her ist wollte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und zeigen, dass J.M. und ich bei den German Open dieses Jahr waren. Da konnte ich dann ganz live und in Farbe schonmal etwas Tennisluft schnuppern und vor allem die Regeln und die Zählweise verstehen ^^°°.

Doppel und Einzel Halbfinale:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen