Montag, 22. August 2011

Aller Anfang ist schwer...

Und das trifft vor allem auf Tennis zu!
In diesem Blog geht es wie der Name schon sagt um Tennis und vor allem um meine unbeholfenen Anfänge und später kann ich vielleicht auch einmal von Fortschritten berichten ^^°.
Die "Princess of Tennis" bin ich wohl kaum, aber in Anlehnung an die Serie Prince of Tennis (PoT) bin ich das komplette Gegenteil. Weiblich, Anfänger, Nichtskönner  xD und genau darum soll es hier gehen : ).

Bislang hatte ich genau drei Stunden Training ( : nicht von einem offiziellen Trainer, aber jemand, der mindestens so befähigt scheint *g*.
Bislang übe ich also Vorhand spielen....ganz "simpel". xD Ha ha ich wünschte es gäbe dabei nicht so viel zu beachten....ich hoffe das geht einem irgendwann mal in Fleisch und Blut über...aber es scheint mir noch ein sehr weiter Weg bis dahin zu sein. Man kann das gar nicht glauben, wie alle anderen das jemals gelernt haben Oô.

Naja, trotz Unfähigkeit bin ich schon toll ausgestattet : ) wie es sich gehört. Mit einem Schläger und der besten Tasche der Welt (ja hier ging es nicht darum, dass sie nützlich ist, sondern ROSA *_*)

Und hier ein kurzer Einblick in meine ersten Erfahrungen mit dem Treffen und Nicht-Treffen des Balles:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen