Mittwoch, 31. August 2011

Motivationstricks: Wespen-Alarm

Heute war mal wieder Training : ) ( wobei es am Sonntag noch eine extra Session gab, mit spzial Hilfsmitteln xD aber dazu mehr an einem anderen Tag).
Und neben der "tollen" Vorhand, sind wir die Rückhand etwas intensiver angegangen. Das läuft ansich auch intuitiver würde ich sagen, aber so richtig den ersten Durchbruch gab es erst als Trainer J.M. mir den entscheidenden Tip gab. Ich solle mir doch einfach vorstellen, dass der Ball eine Wespe sei!
Ha ha xD total genial! Das sah dann so aus (übrigens sind alle Comics in japanischer Leserichtung!! Also von rechts nach links zu lesen :O!):
Man kann sagen, dass danach ein paar ganz gute Bälle dabei gewesen sind. Insgesamt habe ich dabei ein besseres Gefühl irgendwann das mal beherrschen zu können als bei der Vorhand....haha und gut, dass es damit noch lange nicht vorbei ist...einen Aufschlag muß ich irgendwann ja auch mal gemacht haben xD naja...

Und falls es jemanden interessiert laufen zur Zeit die US Open ; D da kann man dann mal reingucken und austesten, ob man die Zählweise nun vertsanden hat und mitbekommt ob und wann ein Spiel spannend ist (zugegeben, ich muß auch immernoch nachdenken...^^°).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen