Dienstag, 31. Januar 2012

Australian Open 2012

Die Australian Open 2012 sind nun schon wieder vorbei und es gibt zwei strahlende Sieger!
Herzlichen Glückwunsch an:
Victoria Azarenka
und
Novak Djokovic
!!!!
Ganz große Klasse : D!

Und neben der sportlichen Leistung gab es auch wieder viel nebenher zu beobachten. In Australien gab es immer was zu gucken, denn die Natur schlug zurück ; D!
(Leserichtung: rechts nach links)



PS:  Wer es nicht gesehen hat, es gab einige Zwischenfälle. Ab und an musste der Platz gereinigt werden, da zu viele Vögle dort etwas hinterließen....und abends lockte die helle Platzbeleuchtung quasi alle Käfer des Landes an, die es sich auf den Plätzen gemütlich machten. Freundlicherweise wurden die kleinen Käferchen von den Balljungen rechtzeitig entfernt und auch die Spieler legten kleine Päuschen ein, um den Käfer aus dem Weg zu bugsieren. Große Geste! Die Käfer danken allen Spielern dafür!

PPS: Für diesen Comic musste kein Käfer sterben!

1 Kommentar:

  1. HAHAHA! Echt witzig der zermatschte Käfer mit den X-Augen :D

    AntwortenLöschen