Samstag, 3. September 2011

Modische Kombi: Skort

Auch wenn es sowas sicher schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gibt hab ich es jetzt erst entdeckt und finde es ganz doll : ).
Als Frau beim Tennis gibts ja ansich irgendwie nur Röcke oder Kleidchen zu tragen, aber die Designer sind ja net doof, die haben auch immer den praktischen Aspekt im Hinterkopf und erfanden einfach mal das: Skort! Oder die Skort? Man weiß es nicht ...O_ô
Dabei handelt es sich um einen Rock mit eingenähter Hose : ) doll! Also muß man nie Angst haben aus Versehen unten ohne aufzukreuzen oder aber noch schlimmer die falschfarbige Unterhose mit dem falschen Rock zu kombinieren  (aka Rosa und Weiß....oder Rot Weiß oder oder).
Werde ich mir jedenfall demnächst mal anschaffen gehen : D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen