Mittwoch, 14. September 2011

Alternatives Training with Guest

Tennis kann man ja immer und überall spielen.....zumindest theoretisch, denn praktisch fehlt einem immer so ziemlich alles auf einmal. Der Platz, das Geld für den Platz, der Spielpartner, die Ballmaschine, Bälle im Allgemeinen, ein Netz, Linien, gutes Wetter, passende Schuhe, passendes Outfit etc pp....
Deshalb ist der ambitionierte Spieler hinreichend kreativ, wenn es darum geht sein Spiel zu verbessern und zu verinnerlichen. Die Methoden hierfür sind quasi unbeschränkt, wenn man genug Fantasie mitbringt ; )!


































Und hier kommen wir zu unserem Special Guest!
Viele Tennis Stars haben so ihre ganz eigenen Bewegungen und Rituale, die ihnen ihr Spiel möglicherweise vereinfachen oder ihnen Glück bringen. Man fragt sich dabei durchaus, ob den Spielern das überhaupt noch bewußt ist, oder ob es ihnen in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Ab und an wird sich mal der/die Eine oder andere hier auszugsweise wiederfinden ; ). Und grade bei großen Veranstaltungen wie zB die US Open lassen sich intensive Feldstudien darüber anstellen ^^.
In diesem Fall ist zu beachten, dass ich aus Versehen die Leserichtung verdreht habe und, dass besagte Persönlichkeit eigentlich Linkshänder ist *hust*....aber das wollen wir einfach mal ignorieren ^^°.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen